Kohärenzen in der Lehrerbildung!? Resonanzen und Dissonanzen eines professionstheoretischen Ansatzes für das Fach Deutsch

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126850
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1268508
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-68213
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2020
Originalveröffentlichung: Theorien! / Martin Harant... (Hrsg.). - (2020), S. 351-363
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 830 - Deutsche Literatur
ISBN: 978-3-947251-19-3
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: