Multimodale Texte in der Hochschuldidaktik: Lehramtsstudierende rekonstruieren und reflektieren das Lesen und Schreiben von SekundarschülerInnen zu multimodalen Texten

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/127171
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1271717
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-68534
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2017
Originalveröffentlichung: Leseforum.ch, Nr. 1 (2017), S. 1-18
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Evangelisch-Theologische Fakultät
DDC-Klassifikation: 830 - Deutsche Literatur
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: