dc.contributor.author |
Kleinschmidt, Christoph |
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dc.date.accessioned |
2022-07-01T09:31:58Z |
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dc.date.available |
2022-07-01T09:31:58Z |
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dc.date.issued |
2017 |
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dc.identifier.isbn |
978-3-8260-6108-0 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/128794 |
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dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1287943 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-70157 |
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dc.description.abstract |
Zweitveröffentlichung |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podno |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.ddc |
800 |
de_DE |
dc.title |
Das Ende als Aporie serieller Narration? Romantisches Erzählen und die moderne US-amerikanische TV-Serie am Beispiel von The Sopranos und Lost |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Germanistik |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät |
de_DE |
utue.opus.portal |
neuphil |
de_DE |
utue.publikation.source |
Schlusspunkte: Poetiken des Endes / hrsg. von Markus Engelns... - (2017), S. 269-286 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
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