dc.contributor.author |
Bez, Sarah |
|
dc.date.accessioned |
2022-12-12T17:11:02Z |
|
dc.date.available |
2022-12-12T17:11:02Z |
|
dc.date.issued |
2023-01 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/134050 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340500 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75403 |
|
dc.description.abstract |
Da Feedback in der (aktuelleren) Forschung als kommunikativer Prozess konzeptualisiert wird (vgl. Sender-Empfänger-Modelle, 'Feedback geben und nehmen'; Müller & Ditton, 2014) und die Form des Feedbacks relevant ist (Hattie & Timperley, 2007), fragt die folgende Analyse danach, welche Form(en) von Feedback die Lehrperson in Arbeitsphasen von Schüler*innen gibt und wie die Feedback-Interaktionen zwischen der Lehrperson und den Schüler*innen ablaufen. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Tübingen University Press |
de_DE |
dc.rights |
cc_by-nc-nd |
de |
dc.rights.uri |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de |
de |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
"Ich bin fertig" - Feedback in Arbeitsphasen von Schüler*innen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Erziehungswissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |