"Ich bin fertig" - Feedback in Arbeitsphasen von Schüler*innen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bez, Sarah
dc.date.accessioned 2022-12-12T17:11:02Z
dc.date.available 2022-12-12T17:11:02Z
dc.date.issued 2023-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/134050
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340500 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75403
dc.description.abstract Da Feedback in der (aktuelleren) Forschung als kommunikativer Prozess konzeptualisiert wird (vgl. Sender-Empfänger-Modelle, 'Feedback geben und nehmen'; Müller & Ditton, 2014) und die Form des Feedbacks relevant ist (Hattie & Timperley, 2007), fragt die folgende Analyse danach, welche Form(en) von Feedback die Lehrperson in Arbeitsphasen von Schüler*innen gibt und wie die Feedback-Interaktionen zwischen der Lehrperson und den Schüler*innen ab­laufen. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Tübingen University Press de_DE
dc.rights cc_by-nc-nd de
dc.rights.uri https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de de
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title "Ich bin fertig" - Feedback in Arbeitsphasen von Schüler*innen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

cc_by-nc-nd Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: cc_by-nc-nd