Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/135153
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1351536 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-76504 |
Dokumentart: | Buch |
Erscheinungsdatum: | 2023-01 |
Sprache: | Englisch |
Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Vergleich , Lehrerbildung , Unterricht , Analyse , Pädagogik , Didaktik , Fachdidaktik |
Freie Schlagwörter: |
globale Perspektiven international School of Education global perspectives pedagogical content knowledge international teacher education School of Education |
ISBN: | 978-3-947251-70-4 |
Lizenz: | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de |
Zur Langanzeige |