From school strikes to webinars: mapping the forced digitalization of Fridays for Future’s activism during the COVID-19 pandemic

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/152439
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1524397
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-93778
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2022
Originalveröffentlichung: Convergence: the international journal of research into new media technologies, Jg. 2022, S. 1-16
Sprache: Englisch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Medienwissenschaft
DDC-Klassifikation: 070 - Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Schlagworte: Medienwissenschaft
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: