Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/153198
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1531985 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-94537 |
Dokumentart: | Buch |
Erscheinungsdatum: | 2024-05-21 |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaften und Einrichtungen |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Schulbildung , Religiosität , Spiritualität , Ethik , Pädagogik , Geltung , Religionsphilosophie , Narrative Ethik , Religionspädagogik |
Freie Schlagwörter: |
Sinnperspektiven Säkularität Epistemische Tugenden Lehrerprofessionalität Posthermeneutik Autonome Moral Religionspädagogik |
ISBN: | 9783989440128 |
Lizenz: | https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/legalcode.de |
Zur Langanzeige |