dc.contributor.author |
Vernaci, Damian |
de_DE |
dc.contributor.author |
Ströbel, Lisa |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-06-28T06:20:47Z |
|
dc.date.available |
2024-06-28T06:20:47Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154513 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://doi.org/10.3726/b20958 |
de_DE |
dc.title |
Enkorporierte "Kompetenzdarstellungskompetenz" : zu kulturell geprägten gestischen Handlungen der Selbstvalidierung im Fremdsprachenunterricht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
159-177 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Grein, Matthias |
de_DE |
utue.personen.roh |
Vernaci, Damian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ströbel, Lisa Marlen |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Aufgaben in der Unterrichtsforschung – Aufgaben der Unterrichtsforschung - Lausanne : Peter Lang, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Matthias Grein/Damian Vernaci/Lisa Marlen Ströbel |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2405 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1890229229 |
de_DE |