dc.contributor |
Peter Lang GmbH |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hanke, Barbara |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-05T06:40:33Z |
|
dc.date.available |
2024-07-05T06:40:33Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-631-91159-4 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-631-91159-9 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154686 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Berlin Bruxelles Chennai Lausanne New York Oxford Peter Lang |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken ; Band 12 |
de_DE |
dc.title |
Digital Public History : analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gundermann, Christine [HerausgeberIn]/262095998 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hanke, Barbara [HerausgeberIn]/340500891 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schlutow, Martin [HerausgeberIn]/368578925 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gundermann, Christine [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hanke, Barbara [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schlutow, Martin [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
313 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christine Gundermann/Barbara Hanke/Martin Schlutow (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t32c |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2406 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1890292524 |
de_DE |