dc.contributor.author | Eulberg, Rafaela | de_DE |
dc.date.accessioned | 2025-01-21T10:33:45Z | |
dc.date.available | 2025-01-21T10:33:45Z | |
dc.date.issued | 2021 | de_DE |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/160327 | |
dc.language.iso | de | |
dc.title | Dialogische Gestaltung des Triple Teaching Modells : Erfahrungen aus einem Seminar mit Studienanfänger*innen | de_DE |
dc.type | Book | de_DE |
utue.publikation.seiten | Seite 77-80 | de_DE |
utue.personen.roh | Eulberg, Rafaela | de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags | Experimente mit digitaler Lehre - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2021 | de_DE |
utue.artikel.ppn | 1896200877 | de_DE |
Dateien: | ||