Was bringt der Religionsunterricht denen, die ihn nicht besuchen? : Bildungstheoretische Argumente für die Präsenz von Religion an öffentlichen Schulen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Mendl, Hans de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-22T18:24:48Z
dc.date.available 2025-01-22T18:24:48Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160817
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-102149
dc.language.iso de
dc.subject.classification Deutschland de_DE
dc.subject.classification Öffentliche Schule de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Religion de_DE
dc.title Was bringt der Religionsunterricht denen, die ihn nicht besuchen? : Bildungstheoretische Argumente für die Präsenz von Religion an öffentlichen Schulen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Mendl, Hans/174192827 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 215-233 de_DE
utue.personen.roh Mendl, Hans de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religion in der Schule - Tübingen : Mohr Siebeck, 2018 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Hans Mendl de_DE
utue.artikel.ppn 1576922596 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige