dc.contributor.author |
Mendl, Hans |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-01-22T18:24:48Z |
|
dc.date.available |
2025-01-22T18:24:48Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/160817 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-102149 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Deutschland |
de_DE |
dc.subject.classification |
Öffentliche Schule |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religion |
de_DE |
dc.title |
Was bringt der Religionsunterricht denen, die ihn nicht besuchen? : Bildungstheoretische Argumente für die Präsenz von Religion an öffentlichen Schulen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Mendl, Hans/174192827 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 215-233 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Mendl, Hans |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religion in der Schule - Tübingen : Mohr Siebeck, 2018 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Hans Mendl |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1576922596 |
de_DE |