dc.contributor.author |
Mendl, Hans |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-01-22T18:24:48Z |
|
dc.date.available |
2025-01-22T18:24:48Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/160819 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-102151 |
|
dc.description.abstract |
akzeptierte Manuskriptversion |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Bloß der Mann aus Nazaret? : Möglichkeiten biografiebezogenen Lernens |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Mendl, Hans/174192827 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 70-83 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Mendl, Hans |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Jesus als Christus - im Religionsunterricht - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, Neukirchener Theologie, 2017 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1823927270 |
de_DE |