| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/170745
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1707452 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-112072 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2025-11-28 |
| Sprache: | Englisch |
| Fakultät: | 5 Philosophische Fakultät |
| Fachbereich: | Allgemeine u. vergleichende Sprachwissenschaft |
| Gutachter: | Marschall, Susanne (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2025-05-07 |
| DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Kreativität , Lesekompetenz |
| Freie Schlagwörter: |
Kreatives Denken Metakognition Problemlösung Kreativitätstraining Lernkompetenz Selbstbewusstsein Creativity Creative Process Creative Thinking Higher Education Creative Confidence Possibility Thinking Creativity Training Teaching Creativit Metacognition Self-Identity Self-Efficacy Growth Mindset Grounded Theory Thinking Skills |
| ISBN: | 978-3-98945-029-5 |
| Lizenz: | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode.de |
| Zur Langanzeige |