dc.contributor.author |
Bietz, Jochen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2009-06-24 |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-18T10:03:03Z |
|
dc.date.available |
2009-06-24 |
de_DE |
dc.date.available |
2014-03-18T10:03:03Z |
|
dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.other |
307820300 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-40259 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/47641 |
|
dc.description.abstract |
Die Arbeit von Jochen Bietz (unter Mitarbeit von Benjamin Strohmeier) untersucht anhand eines Jungen-Projekts, inwieweit der Intersektionalitätsansatz in der Arbeit mit Jungen mit Behinderungserfahrung und die bewusste Bezugnahme auf Geschlecht die Perspektive einer inklusionsorientierten Arbeit unterstützen kann. Der Fragestellung wurde nachgegangen anhand von Experten-Interviews, ergänzt um eine Dokumentenanalyse. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Jugendarbeit , Behinderung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
360 |
de_DE |
dc.subject.other |
Intersektionalität |
de_DE |
dc.title |
Der Intersektionalitätsansatz in der Arbeit mit Jungen mit Behinderungserfahrung |
de_DE |
dc.type |
StudyThesis |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Erziehungswissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
dcterms.DCMIType |
Text |
de_DE |
utue.publikation.typ |
StudyThesis |
de_DE |
utue.opus.id |
4025 |
de_DE |
utue.opus.portal |
stud_Forschungsarbeiten |
de_DE |
utue.opus.portalzaehlung |
1.00000 |
de_DE |