dc.contributor.author |
Günther, Judith |
de_DE |
dc.contributor.author |
Obenhuber, Agnes |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schmid, Tobias |
de_DE |
dc.contributor.author |
Zimmermann, Jan |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2009-06-25 |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-18T10:03:03Z |
|
dc.date.available |
2009-06-25 |
de_DE |
dc.date.available |
2014-03-18T10:03:03Z |
|
dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.other |
307871533 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-40291 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/47644 |
|
dc.description.abstract |
Die Arbeit von Judith Günther, Agnes Obenhuber, Tobias Schmid und Jan Zimmermann beschäftigt sich mit einem Projekt aus dem Bereich der Jugendkulturarbeit und seinem Umgang mit verschiedenen sozialen Differenzlinien – mit Blick auf die Nutzer_innen als auch die Perspektive der Pädagog_innen. Das Material wurde erhoben mit der Methode des leitfadengestützten Interviews, ergänzt um Dokumentenanalyse und teilnehmende Beobachtung. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Geschlechterrolle , Band-Musik |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.subject.other |
Intersektionalität |
de_DE |
dc.title |
Race, class, gender and music - Kann Musik machen im Bandkontext zur Dekonstruktion von Differenzlinien beitragen? |
de_DE |
dc.type |
StudyThesis |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Erziehungswissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
dcterms.DCMIType |
Text |
de_DE |
utue.publikation.typ |
StudyThesis |
de_DE |
utue.opus.id |
4029 |
de_DE |
utue.opus.portal |
stud_Forschungsarbeiten |
de_DE |
utue.opus.portalzaehlung |
3.00000 |
de_DE |