Race, class, gender and music - Kann Musik machen im Bandkontext zur Dekonstruktion von Differenzlinien beitragen?

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dc.contributor.author Günther, Judith de_DE
dc.contributor.author Obenhuber, Agnes de_DE
dc.contributor.author Schmid, Tobias de_DE
dc.contributor.author Zimmermann, Jan de_DE
dc.date.accessioned 2009-06-25 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-18T10:03:03Z
dc.date.available 2009-06-25 de_DE
dc.date.available 2014-03-18T10:03:03Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.other 307871533 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-40291 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/47644
dc.description.abstract Die Arbeit von Judith Günther, Agnes Obenhuber, Tobias Schmid und Jan Zimmermann beschäftigt sich mit einem Projekt aus dem Bereich der Jugendkulturarbeit und seinem Umgang mit verschiedenen sozialen Differenzlinien – mit Blick auf die Nutzer_innen als auch die Perspektive der Pädagog_innen. Das Material wurde erhoben mit der Methode des leitfadengestützten Interviews, ergänzt um Dokumentenanalyse und teilnehmende Beobachtung. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Geschlechterrolle , Band-Musik de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.other Intersektionalität de_DE
dc.title Race, class, gender and music - Kann Musik machen im Bandkontext zur Dekonstruktion von Differenzlinien beitragen? de_DE
dc.type StudyThesis de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ StudyThesis de_DE
utue.opus.id 4029 de_DE
utue.opus.portal stud_Forschungsarbeiten de_DE
utue.opus.portalzaehlung 3.00000 de_DE

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