dc.contributor.author |
Nufer, Gerd |
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dc.date.accessioned |
2014-05-12T07:17:46Z |
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dc.date.available |
2014-05-12T07:17:46Z |
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dc.date.issued |
2014 |
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dc.identifier.issn |
2196-0372 |
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dc.identifier.other |
405387547 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/52767 |
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dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-527672 |
de_DE |
dc.description.abstract |
Rund ein Drittel seiner Erlöse investiert Red Bull Medienberichten zufolge in sein Marketing – der allergrößte Teil davon landet im Sport. Red Bull hat damit die meisten Konkurrenten im Sportsponsoring längst abgehängt. Um jedoch Coca-Cola als Weltmarke zu verdrängen, schwenkt der Konzern von seiner bewährten Strategie ab. Ob das funktioniert, wird im vorliegenden Beitrag analysiert. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
DE_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Marketing , Sport |
de_DE |
dc.subject.ddc |
330 |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmarketing |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmanagement |
de_DE |
dc.subject.other |
Event-Marketing |
de_DE |
dc.subject.other |
Event-Management |
de_DE |
dc.subject.other |
Sponsoring |
de_DE |
dc.subject.other |
Red Bull |
de_DE |
dc.subject.other |
Sponsorship |
en |
dc.subject.other |
Event Management |
en |
dc.subject.other |
Event Marketing |
en |
dc.subject.other |
Sportmanagement |
en |
dc.subject.other |
Sport Marketing |
en |
dc.title |
Vom Kult zur Masse: Wie Red Bull sein Image wechselt |
de_DE |
dc.type |
WorkingPaper |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Sonstige/Externe |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
9 Sonstige / Externe |
de_DE |
utue.opus.portal |
sportmarketing |
de_DE |
utue.opus.portalzaehlung |
2014.40000 |
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utue.publikation.source |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2014,4 |
de_DE |
utue.publikation.reihenname |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing |
de_DE |
utue.publikation.zsausgabe |
2014, 4 |
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utue.publikation.erstkatid |
2720821-7 |
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