Adidas gegen Nike: Die Materialschlacht der WM-Ausrüster

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2014-05-12T08:05:02Z
dc.date.available 2014-05-12T08:05:02Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 2196-0372
dc.identifier.other 405391382 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/52770
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-527704 de_DE
dc.description.abstract Am 12. Juni beginnt mit dem Eröffnungspiel Brasilien gegen Kroation die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Doch ein anderer Wettstreit begann schon viel früher: die Schlacht der Ausrüster. Adidas und Nike liefern sich einen erbitterten Kampf um Trikots und Schuhe der Stars. Fairness wird dabei oftmals nur klein geschrieben. Der vorliegenden Beitrag gibt einen Einblick in den "Krieg der Schuhe und Trikots". de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Fußball de_DE
dc.subject.other Weltmeisterschaft de_DE
dc.subject.other Sponsoring de_DE
dc.subject.other Ambush Marketing de_DE
dc.subject.other Ambush Marketing en
dc.subject.other Sponsorship en
dc.subject.other World Championship en
dc.subject.other Football en
dc.subject.other Sport Management en
dc.subject.other Sport Mareketing en
dc.title Adidas gegen Nike: Die Materialschlacht der WM-Ausrüster de_DE
dc.type WorkingPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2014.50000
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2014,5 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2014, 5
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record