Recently added
DSpace Repositorium (Manakin basiert)
Einloggen
Publikationsdienste
→
TOBIAS-portale
→
Dokumente zentraler Einrichtungen der Universität und von Partnereinrichtungen
→
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing
→
Recent submissions
« zurück
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing: Recent submissions
Anzeige der Dokumente 26-30 von 38
Vorherige Seite
Nächste Seite
Erfolgsfaktoren der identitätsorientierten Markenführung am Beispiel von Borussia Dortmund
Jürgens, Sarah
;
Nufer, Gerd
(
2015-03-06
)
;
Teil eines Periodikums
;
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2015,3
Wie Erfolg in der Formel 1 die Marke Mercedes pusht
Nufer, Gerd
(
2015-02-25
)
;
Teil eines Periodikums
;
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2015,2
Warum der FIFA bisherige Sponsoren weg- und neue zulaufen
Nufer, Gerd
(
2015-02-12
)
;
Teil eines Periodikums
;
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2015,1
Die Megatrends Sport und Gesundheit
Nufer, Gerd
(
2014-11-17
)
;
Arbeitspapier
;
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2014,7
Deutschland ist Fußball-Weltmeister – und adidas erst Recht
Nufer, Gerd
(
2014
)
;
Arbeitspapier
;
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2014,6
Anzeige der Dokumente 26-30 von 38
Vorherige Seite
Nächste Seite
Veröffentlichen
Kontakt
Verträge
Hilfe und Informationen
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Mein Benutzerkonto
Einloggen