dc.contributor.author |
Nufer, Gerd |
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dc.date.accessioned |
2017-09-19T10:39:47Z |
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dc.date.available |
2017-09-19T10:39:47Z |
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dc.date.issued |
2017-09-19 |
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dc.identifier.isbn |
2196-0372 |
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dc.identifier.other |
493625895 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/77884 |
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dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-778847 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-19284 |
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dc.description.abstract |
Im diesem Beitrag wird auf Basis des identitätsorientierten Markenmanagements anhand der sechs Komponenten der Markenidentität die Rolle von Thomas Müller für die Marke FC Bayern München untersucht. Das Ergebnis lautet: Für die Marke FC Bayern ist die Identitätsfigur Thomas Müller von unbezahlbarem Wert. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Marketing , Sport , Sportmanagement |
de_DE |
dc.subject.ddc |
330 |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmarketing |
de_DE |
dc.subject.other |
Sport Management |
en |
dc.subject.other |
Sport Marketing |
en |
dc.title |
Warum Thomas Müller für den FC Bayern München unverzichtbar ist |
de_DE |
dc.type |
PeriodicalPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Sonstige/Externe |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
9 Sonstige / Externe |
de_DE |
utue.opus.portal |
sportmarketing |
de_DE |
utue.publikation.source |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2017,4 |
de_DE |
utue.publikation.reihenname |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing |
de_DE |
utue.publikation.zsausgabe |
2017, 4 |
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utue.publikation.erstkatid |
2720821-7 |
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