Die neuen Geldgeber der FIFA

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2018-06-21T15:25:18Z
dc.date.available 2018-06-21T15:25:18Z
dc.date.issued 2018-06-19
dc.identifier.isbn 2196-0372
dc.identifier.other 506749878 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/82811
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-828111 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-24202
dc.description.abstract Das Image des Fußball-Weltverbands bei westlichen Unternehmen befindet sich schon seit längerem im Sinkflug. Doch umgekehrt ist die FIFA bei der Auswahl ihrer Geldgeber nicht wählerisch. Solange genug Cash fließt, sind auch autokratisch regierte Länder gern gesehene Partner des Fußball-Weltverbands. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.subject.other Sponsoring de_DE
dc.subject.other Sponsorship en
dc.subject.other Football en
dc.subject.other Fußball de_DE
dc.subject.other Sport Management en
dc.title Die neuen Geldgeber der FIFA de_DE
dc.type PeriodicalPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2018, 2 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2018, 2
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige