dc.contributor.author |
Nufer, Gerd |
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dc.date.accessioned |
2018-06-21T15:25:18Z |
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dc.date.available |
2018-06-21T15:25:18Z |
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dc.date.issued |
2018-06-19 |
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dc.identifier.isbn |
2196-0372 |
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dc.identifier.other |
506749878 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82811 |
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dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-828111 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-24202 |
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dc.description.abstract |
Das Image des Fußball-Weltverbands bei westlichen Unternehmen befindet sich schon seit längerem im Sinkflug. Doch umgekehrt ist die FIFA bei der Auswahl ihrer Geldgeber nicht wählerisch. Solange genug Cash fließt, sind auch autokratisch regierte Länder gern gesehene Partner des Fußball-Weltverbands. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Marketing , Sport |
de_DE |
dc.subject.ddc |
330 |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmanagement |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmarketing |
de_DE |
dc.subject.other |
Sport Marketing |
en |
dc.subject.other |
Sponsoring |
de_DE |
dc.subject.other |
Sponsorship |
en |
dc.subject.other |
Football |
en |
dc.subject.other |
Fußball |
de_DE |
dc.subject.other |
Sport Management |
en |
dc.title |
Die neuen Geldgeber der FIFA |
de_DE |
dc.type |
PeriodicalPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Sonstige/Externe |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
9 Sonstige / Externe |
de_DE |
utue.opus.portal |
sportmarketing |
de_DE |
utue.publikation.source |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2018, 2 |
de_DE |
utue.publikation.reihenname |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing |
de_DE |
utue.publikation.zsausgabe |
2018, 2 |
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utue.publikation.erstkatid |
2720821-7 |
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