dc.contributor.author |
Nufer, Gerd |
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dc.date.accessioned |
2018-09-14T13:52:26Z |
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dc.date.available |
2018-09-14T13:52:26Z |
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dc.date.issued |
2018-09-14 |
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dc.identifier.isbn |
2196-0372 |
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dc.identifier.other |
510998291 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/84180 |
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dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-841807 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-25570 |
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dc.description.abstract |
Mit dem WM-Desaster soll eine neue Ära beim DFB starten – Schluss mit künstlichen Pseudonymen wie "Die Mannschaft". Doch wie konnte die Marketing-Kampagne nach dem WM-Titel 2014 so dermaßen scheitern? Wie konnte aus einem Spitznamen das Sinnbild der Überkommerzialisierung werden? |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Marketing , Sport |
de_DE |
dc.subject.ddc |
330 |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmanagement |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmarketing |
de_DE |
dc.subject.other |
Sport Marketing |
en |
dc.subject.other |
Sport Management |
en |
dc.title |
Warum die Kunst-Marke "Die Mannschaft" für die Überkommerzialisierung des DFB steht |
de_DE |
dc.type |
PeriodicalPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Sonstige/Externe |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
9 Sonstige / Externe |
de_DE |
utue.opus.portal |
sportmarketing |
de_DE |
utue.publikation.source |
NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2018, 3 |
de_DE |
utue.publikation.reihenname |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing |
de_DE |
utue.publikation.zsausgabe |
2018, 3 |
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utue.publikation.erstkatid |
2720821-7 |
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