Lippenstift-Effekt, Coronavirus, Fußball und Weiterbildung

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Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/99491
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-994916
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-40872
Dokumentart: Teil eines Periodikums
Erscheinungsdatum: 2020-04-06
Originalveröffentlichung: NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2020,3
Sprache: Deutsch
Fakultät: 9 Sonstige / Externe
Fachbereich: Sonstige/Externe
DDC-Klassifikation: 330 - Wirtschaft
Schlagworte: Marketing , Sport , COVID-19 , Fußball
Freie Schlagwörter: Sportmanagement
Sportmarketing
Corona
Geisterspiele
Ghost Games
Sport Marketing
Sport Management
ISBN: 2196-0372
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Der Lippenstift-Effekt besagt, dass ein unsicheres wirtschaftliches Umfeld dazu führt, dass Frauen verstärkt Produkte nachfragen, die ihre Attraktivität steigern. Doch was haben der Lippenstift-Effekt, der Coronavirus, Fußball und Weiterbildung miteinander zu tun? Der vorliegende Beitrag gibt die Antwort darauf.

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