dc.contributor.author |
Harant, Martin |
|
dc.contributor.author |
Thomas, Philipp |
|
dc.date.accessioned |
2020-07-31T09:57:18Z |
|
dc.date.available |
2020-07-31T09:57:18Z |
|
dc.date.issued |
2020-11-03 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/104245 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042455 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45623 |
|
dc.description.abstract |
Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute
in der Lehrerbildung sein kann.
Historische und systematische Perspektiven |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
cc_by-nc-nd |
de_DE |
dc.rights.uri |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de |
de_DE |
dc.rights.uri |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de |
en |
dc.subject.classification |
Lehrerbildung , Lehramtsstudium , Theorie |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.subject.other |
teacher education |
en |
dc.subject.other |
theory |
en |
dc.title |
Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Erziehungswissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |
utue.opus.portal |
tuese01 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |