Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums. Erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bauer, Petra
dc.contributor.author Christ, Aline
dc.contributor.author Kniep, Kathrin
dc.contributor.author Lange, Marie
dc.contributor.author Weinhardt, Marc
dc.date.accessioned 2021-01-07T12:45:07Z
dc.date.available 2021-01-07T12:45:07Z
dc.date.issued 2021-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111250
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112501 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52626
dc.description.abstract Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums. Erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums. Erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese02 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige