dc.contributor.author |
Bauer, Petra |
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dc.contributor.author |
Christ, Aline |
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dc.contributor.author |
Kniep, Kathrin |
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dc.contributor.author |
Lange, Marie |
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dc.contributor.author |
Weinhardt, Marc |
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dc.date.accessioned |
2021-01-07T12:45:07Z |
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dc.date.available |
2021-01-07T12:45:07Z |
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dc.date.issued |
2021-01 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111250 |
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dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112501 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52626 |
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dc.description.abstract |
Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums. Erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums. Erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Erziehungswissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |
utue.opus.portal |
tuese02 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |