Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 02: Vielfältig herausgefordert
DSpace Repositorium (Manakin basiert)
Einloggen
Publikationsdienste
→
TOBIAS-portale
→
Dokumente aus Instituten und Partnereinrichtungen
→
Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 02: Vielfältig herausgefordert
« zurück
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 02: Vielfältig herausgefordert
Auflistung nach
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Volltextsuche:
Neueste Zugänge
Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Beck, Nina
;
Bohl, Thorsten
;
Meissner, Sibylle
(
2021-01
)
;
Buch
Inhaltsverzeichnis
Beck, Nina
;
Bohl, Thorsten
;
Meissner, Sibylle
(
2021-01
)
;
Teil eines Buches
Vorwort
Drewek, Peter
(
2021-01
)
;
Teil eines Buches
Relevant und vielfältig herausgefordert. Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Zur Einleitung.
Beck, Nina
;
Bohl, Thorsten
(
2021-01
)
;
Teil eines Buches
Dimensionen fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompetenzen bei angehenden Lehrkräften: Erkenntnisse zum Verhältnis beider Kompetenzformen aus den Fächern Mathematik und Englisch
Glaesser, Judith
;
Kelava, Augustin
;
Bauer, Matthias
;
Zirker, Angelika
;
Kirchoff, Leonie
;
Loose, Frank
(
2021-01
)
;
Teil eines Buches
View more
Veröffentlichen
Kontakt
Verträge
Hilfe und Informationen
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Filter
Fachbereich
Erziehungswissenschaft (22)
Erscheinungsdatum
2021 (22)
Dokumentart
BookPart (21)
Book (1)
Top 10 Autoren
Beck, Nina (4)
Bohl, Thorsten (4)
Lachner, Andreas (3)
Meissner, Sibylle (3)
Stürmer, Kathleen (3)
Cramer, Colin (2)
Emmerich, Marcus (2)
Fütterer, Tim (2)
Müller, Margareta (2)
Scheiter, Katharina (2)
... mehr