dc.contributor.author |
Goldmann, Damiel |
|
dc.date.accessioned |
2021-01-07T12:46:01Z |
|
dc.date.available |
2021-01-07T12:46:01Z |
|
dc.date.issued |
2021-01 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111254 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112547 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52630 |
|
dc.description.abstract |
Lernen ohne Fehler? Ein rekonstruktiver Blick auf Variationstheorie und ostasiatische Unterrichtskultur |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Lernen ohne Fehler? Ein rekonstruktiver Blick auf Variationstheorie und ostasiatische Unterrichtskultur |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Erziehungswissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |
utue.opus.portal |
tuese02 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |