Besser als gedacht? Individuelle Voraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Stürmer, Kathleen
dc.contributor.author Fütterer, Tim
dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.contributor.author Hoch, Emely
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.date.accessioned 2021-01-07T12:51:43Z
dc.date.available 2021-01-07T12:51:43Z
dc.date.issued 2021-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111258
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112588 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52634
dc.description.abstract Besser als gedacht? Individuelle Voraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Besser als gedacht? Individuelle Voraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese02 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige