dc.contributor.author |
Huber, Günter L. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-12T07:00:45Z |
|
dc.date.available |
2021-03-12T07:00:45Z |
|
dc.date.issued |
1977 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113369 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Förderung und Hemmung kognitiver Komplexität in der Schule : zur Integration kognitionspsychologischer und interaktionstheoretischer Ansätze |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Huber, Günter L./297363484 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
195-210 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Mandl, Heinz |
de_DE |
utue.personen.roh |
Huber, Günter L. |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz Juventa |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
23 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Heinz Mandl/Günter L. Huber |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7907 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1684963133 |
de_DE |