DeutschlehrerInnen im Spannungsfeld gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse: eine typologische Rekonstruktion individueller didaktischer Konzepte zur Entwicklung (kultur-)historischen Bewusstseins im Literaturunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126538
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265382
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67901
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2016
Originalveröffentlichung: Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, Bd. 3 (2016), S. 133-146
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 430 - Deutsch
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: