dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
|
dc.date.accessioned |
2022-05-04T12:59:54Z |
|
dc.date.available |
2022-05-04T12:59:54Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
|
dc.identifier.issn |
2364-5350 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/126538 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265382 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67901 |
|
dc.description.abstract |
Zweitveröffentlichung |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podno |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.ddc |
430 |
de_DE |
dc.title |
DeutschlehrerInnen im Spannungsfeld gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse: eine typologische Rekonstruktion individueller didaktischer Konzepte zur Entwicklung (kultur-)historischen Bewusstseins im Literaturunterricht |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Germanistik |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät |
de_DE |
utue.opus.portal |
neuphil |
de_DE |
utue.publikation.source |
Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, Bd. 3 (2016), S. 133-146 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |