Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung: zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126575
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265751
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67938
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2020
Originalveröffentlichung: Medien im Deutschunterricht: MiDU, Bd. 2 (2020), S. 1-21
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 830 - Deutsche Literatur
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: