Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung: zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Führer, Carolin
dc.date.accessioned 2022-05-05T13:33:40Z
dc.date.available 2022-05-05T13:33:40Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 2699-3465
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/126575
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265751 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67938
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.ddc 830 de_DE
dc.title Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung: zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Germanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Medien im Deutschunterricht: MiDU, Bd. 2 (2020), S. 1-21 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige