(Kognitive) Dissonanzen in der Lehrerbildung: (eine Kritik von) Relevanzbeziehungen im Fach Deutsch

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126849
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1268492
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-68212
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2019
Originalveröffentlichung: Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung / Carolin Führer... (Hrsg.). - (2019), S: 9-22
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 830 - Deutsche Literatur
ISBN: 978-3-8309-4047-0
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: