(Kognitive) Dissonanzen in der Lehrerbildung: (eine Kritik von) Relevanzbeziehungen im Fach Deutsch

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Führer, Carolin
dc.contributor.author Führer, Felician-Michael
dc.date.accessioned 2022-05-10T14:34:56Z
dc.date.available 2022-05-10T14:34:56Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.isbn 978-3-8309-4047-0
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/126849
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1268492 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-68212
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.ddc 830 de_DE
dc.title (Kognitive) Dissonanzen in der Lehrerbildung: (eine Kritik von) Relevanzbeziehungen im Fach Deutsch de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Germanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung / Carolin Führer... (Hrsg.). - (2019), S: 9-22 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige