Aufgaben und Verortungen der Fachdidaktik in wissenschaftlicher Literatur : systematische Annäherung an den Begriffsgebrauch

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schreiber, Felix de_DE
dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2022-05-27T08:10:57Z
dc.date.available 2022-05-27T08:10:57Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/127444
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.36950/bzl.40.1.2022.9197 de_DE
dc.title Aufgaben und Verortungen der Fachdidaktik in wissenschaftlicher Literatur : systematische Annäherung an den Begriffsgebrauch de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 97-110 de_DE
utue.personen.roh Schreiber, Felix de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Randak, Maximilian de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 40 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Felix Schreiber, Colin Cramer und Maximilian Randak de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2204 de_DE
utue.artikel.ppn 180039618X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige