Verstehensförderliche Schreibumgebungen zu multimodaler Literatur: Perspektiven auf Lernkulturen am Beispiel der Rezeption von Comics in der Sekundarstufe

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/129363
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1293634
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-70726
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2019
Originalveröffentlichung: Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht / Christoph Bräuer... (Hrsg.). - (2019), S. 183-200
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 830 - Deutsche Literatur
ISBN: 978-3-631-78197-5
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: