Verstehensförderliche Schreibumgebungen zu multimodaler Literatur: Perspektiven auf Lernkulturen am Beispiel der Rezeption von Comics in der Sekundarstufe

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Führer, Carolin
dc.date.accessioned 2022-07-13T12:12:06Z
dc.date.available 2022-07-13T12:12:06Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.isbn 978-3-631-78197-5
dc.identifier.other 1684144566 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/129363
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1293634 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-70726
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.rights.uri
dc.subject.ddc 830 de_DE
dc.title Verstehensförderliche Schreibumgebungen zu multimodaler Literatur: Perspektiven auf Lernkulturen am Beispiel der Rezeption von Comics in der Sekundarstufe de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Germanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht / Christoph Bräuer... (Hrsg.). - (2019), S. 183-200 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige