dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
|
dc.date.accessioned |
2022-07-13T12:12:06Z |
|
dc.date.available |
2022-07-13T12:12:06Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
|
dc.identifier.isbn |
978-3-631-78197-5 |
|
dc.identifier.other |
1684144566 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/129363 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1293634 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-70726 |
|
dc.description.abstract |
Zweitveröffentlichung |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
en |
dc.rights.uri |
|
|
dc.subject.ddc |
830 |
de_DE |
dc.title |
Verstehensförderliche Schreibumgebungen zu multimodaler Literatur: Perspektiven auf Lernkulturen am Beispiel der Rezeption von Comics in der Sekundarstufe |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Germanistik |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät |
de_DE |
utue.opus.portal |
neuphil |
de_DE |
utue.publikation.source |
Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht / Christoph Bräuer... (Hrsg.). - (2019), S. 183-200 |
de_DE |