Who’s bored in school? : the relationships between academic boredom, general cognitive ability, and intrinsic value in math and language classes in primary school children = Wer langweilt sich in der Schule? : die Beziehungen zwischen akademischer Langeweile, allgemeiner kognitiver Fähigkeit und intrinsischem Wert im Mathematik- und Deutschunterricht bei Grundschulkindern
Autor(en):
|
Golle, Jessika; Flaig, Maja Sophie; Jaggy, Ann-Kathrin; Göllner, Richard
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer
(2022), Bd.
25,
H.
5,
S.
1125-1149
|
Sprache:
|
Englisch
|
Referenz zum Volltext:
|
https://doi.org/10.1007/s11618-022-01132-w
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Verbund-Nachweis:
|
1828153346
|
Zur Langanzeige
|