Who’s bored in school? : the relationships between academic boredom, general cognitive ability, and intrinsic value in math and language classes in primary school children = Wer langweilt sich in der Schule? : die Beziehungen zwischen akademischer Langeweile, allgemeiner kognitiver Fähigkeit und intrinsischem Wert im Mathematik- und Deutschunterricht bei Grundschulkindern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Who’s bored in school? : the relationships between academic boredom, general cognitive ability, and intrinsic value in math and language classes in primary school children = Wer langweilt sich in der Schule? : die Beziehungen zwischen akademischer Langeweile, allgemeiner kognitiver Fähigkeit und intrinsischem Wert im Mathematik- und Deutschunterricht bei Grundschulkindern

Autor(en): Golle, Jessika; Flaig, Maja Sophie; Jaggy, Ann-Kathrin; Göllner, Richard
Tübinger Autor(en):
Golle, Jessika
Flaig, Maja Sophie
Jaggy, Ann-Kathrin
Göllner Richard
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer (2022), Bd. 25, H. 5, S. 1125-1149
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s11618-022-01132-w
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1828153346
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: