Conrol-value appraisals predicting students' boredom in accounting classes : a continuous-state-sampling approach

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Göllner, Richard de_DE
dc.date.accessioned 2024-11-05T08:21:57Z
dc.date.available 2024-11-05T08:21:57Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158701
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1186/s40461-018-0065-8 de_DE
dc.title Conrol-value appraisals predicting students' boredom in accounting classes : a continuous-state-sampling approach de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Kögler, Kristina/426807065 de_DE
utue.personen.pnd Göllner, Richard/408759712 de_DE
utue.publikation.seiten 1-16 de_DE
utue.personen.roh Kögler, Kristina de_DE
utue.personen.roh Göllner, Richard de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Empirical research in vocational education and training - [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Springer de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 10 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kristina Kögler and Richard Göllner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2410 de_DE
utue.artikel.ppn 1906755175 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige