Empirische Untersuchung zum Image der School of International Business (SIB) der Hochschule Reutlingen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nufer, Gerd de_DE
dc.contributor.author Andresen, Anna de_DE
dc.contributor.other Rennhak, Carsten de_DE
dc.date.accessioned 2007-12-18 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-17T11:33:19Z
dc.date.available 2007-12-18 de_DE
dc.date.available 2014-03-17T11:33:19Z
dc.date.issued 2007 de_DE
dc.identifier.isbn 1863-0316 de_DE
dc.identifier.other 287161722 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-31584 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/44045
dc.description.abstract Im Oktober 2006 wurde erstmalig eine Vollerhebung bei den Studierenden der School of In-ternational Business (SIB) der Hochschule Reutlingen durchgeführt. Die Befragung richtete sich an die Studierenden aller Studiengänge der SIB und verfolgte in erster Linie das Ziel, die Einstellung der Studierenden zu ihrer Fakultät zu ermitteln und zu quantifizieren. Die Ergeb-nisse dieser Status-Quo-Analyse dienen darüber hinaus als Anhaltspunkt für die bedürfnisori-entierte zukünftige Ausrichtung der Fakultät. 662 immatrikulierte SIB-Studierende erhielten die Gelegenheit, den Fragebogen auszufüllen. Mit einer Gesamtrücklaufquote von 44,0% ist die Studie repräsentativ für die Studierenden-schaft der SIB und zeichnet ein klares Bild von den Meinungen und Einstellungen der Studie-renden zu ihrer Fakultät. Im folgenden Beitrag werden ausgewählte Ergebnisse dieser empiri-schen Untersuchung vorgestellt. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Marktforschung , Management , Image , Fragebogen de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Marketing , Marketing Research , Management , image , questionnaire en
dc.title Empirische Untersuchung zum Image der School of International Business (SIB) der Hochschule Reutlingen de_DE
dc.title Empirical image study: School of International Business (SIB), Reutlingen University en
dc.type WorkingPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ workingPaper de_DE
utue.opus.id 3158 de_DE
utue.opus.portal rt-disk-mm de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2007.01000 de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2007,1 de_DE
utue.publikation.reihenname Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2007, 1
utue.publikation.erstkatid 2658712-9

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige