dc.contributor.author |
Nufer, Gerd |
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dc.contributor.author |
Bühler, André |
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dc.date.accessioned |
2016-05-10T06:07:09Z |
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dc.date.available |
2016-05-10T06:07:09Z |
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dc.date.issued |
2016-05-10 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
2196-0372 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69549 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-695495 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-10963 |
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dc.description.abstract |
Um nachhaltig den Umsatz zu steigern, müssen sich Fußballvereine emotional verkaufen. "Mia san mia" und "Echte Liebe" – Bayern München und Borussia Dortmund gehen beispielhaft voran. Skrupel gehen bei anderen Clubs verloren. Der vorliegende Beitrag diskutiert den schmalen Grat zwischen Tradition, Professionalisierung, Kommerzialisierung und Fan-Abzocke. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Marketing , Sport |
de_DE |
dc.subject.ddc |
330 |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmarketing |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmanagement |
de_DE |
dc.subject.other |
Sport Management |
en |
dc.subject.other |
Branding |
en |
dc.subject.other |
Markenmanagement |
de_DE |
dc.subject.other |
Sport Marketing |
en |
dc.title |
Markenmanagement im Profi-Fußball |
de_DE |
dc.type |
PeriodicalPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Sonstige/Externe |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
9 Sonstige / Externe |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
9 Sonstige / Externe |
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sportmarketing |
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2016.40000 |
de_DE |
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NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2016,4 |
de_DE |
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yes |
de_DE |
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NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing |
de_DE |
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2016, 4 |
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2720821-7 |
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