dc.contributor.author |
Beckershoff, André |
|
dc.date.accessioned |
2017-04-11T09:22:45Z |
|
dc.date.available |
2017-04-11T09:22:45Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
|
dc.identifier.isbn |
978-3-658-07206-3 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75761 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Wiebaden: VS Springer |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07206-3_2 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject |
Pierre Bourdieu |
de_DE |
dc.subject |
Der Pate |
de_DE |
dc.subject |
The Godfather |
de_DE |
dc.subject.classification |
Politische Theorie , Film , Herrschaft , Soziologie |
de_DE |
dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
320 |
de_DE |
dc.title |
Bourdieu und die Mafia: Die Transformation des Michael Corleone |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
19-37 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Beckershoff, André |
|
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Politische Theorie im Film / Ed.: Ulrich Hamenstädt |
de_DE |