Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand?

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Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/92153
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-921535
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-33534
Dokumentart: Teil eines Periodikums
Erscheinungsdatum: 2019-08-29
Originalveröffentlichung: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2019,5
Sprache: Deutsch
Fakultät: 9 Sonstige / Externe
Fachbereich: Sonstige/Externe
DDC-Klassifikation: 330 - Wirtschaft
Schlagworte: Marketing , Marke , Mittelstand , Management
Freie Schlagwörter: Marktforschung
Employer Branding
Employer Branding
Marketing Research
ISBN: 1863-0316
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services – das gilt auch für den deutschen Mittelstand. Der Beitrag zeigt, weshalb es für den Mittelstand vielversprechend ist, sich eine starke Marke aufzubauen. Denn eines ist mit großer Sicherheit zu sagen: Märkte ändern sich, starke Marken aber bleiben.

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