dc.contributor.author |
Hellstern, Sarah |
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dc.contributor.author |
Menig, Vanessa |
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dc.contributor.author |
Mörk, Janina |
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dc.contributor.author |
Schopf, Julia |
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dc.contributor.author |
Zimmermann, Laura |
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dc.contributor.author |
Ulrich, Julius |
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dc.contributor.author |
Torgull, Parwiz |
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dc.contributor.author |
Nufer, Gerd |
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dc.date.accessioned |
2019-08-29T08:37:20Z |
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dc.date.available |
2019-08-29T08:37:20Z |
|
dc.date.issued |
2019-08-29 |
|
dc.identifier.isbn |
1863-0316 |
|
dc.identifier.other |
1672418461 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/92153 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-921535 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-33534 |
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dc.description.abstract |
Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services – das gilt auch für den deutschen Mittelstand. Der Beitrag zeigt, weshalb es für den Mittelstand vielversprechend ist, sich eine starke Marke aufzubauen. Denn eines ist mit großer Sicherheit zu sagen: Märkte ändern sich, starke Marken aber bleiben. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Marketing , Marke , Mittelstand , Management |
de_DE |
dc.subject.ddc |
330 |
de_DE |
dc.subject.other |
Marktforschung |
de_DE |
dc.subject.other |
Employer Branding |
en |
dc.subject.other |
Employer Branding |
de_DE |
dc.subject.other |
Marketing Research |
en |
dc.title |
Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand? |
de_DE |
dc.type |
PeriodicalPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Sonstige/Externe |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
9 Sonstige / Externe |
de_DE |
utue.publikation.source |
Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2019,5 |
de_DE |
utue.publikation.reihenname |
Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management |
de_DE |
utue.publikation.zsausgabe |
2019, 5 |
de_DE |
utue.publikation.erstkatid |
2658712-9 |
de_DE |