Das Phänomen der Rattenrennen im deutschen und europäischen Profifußball

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/99968
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-999686
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-41349
Dokumentart: Teil eines Periodikums
Erscheinungsdatum: 2020-04-28
Originalveröffentlichung: NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2020,4
Sprache: Deutsch
Fakultät: 9 Sonstige / Externe
Fachbereich: Sonstige/Externe
DDC-Klassifikation: 330 - Wirtschaft
Schlagworte: Marketing , Sport , Fußball, Berufsfußball
Freie Schlagwörter: Sportmanagement
Sportmarketing
Sport Marketing
Sport Management
ISBN: 2196-0372
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
Gedruckte Kopie bestellen: Print-on-Demand
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Dieser Beitrag beschreibt, welche Arten von Rattenrennen es im deutschen und europäischen Profifußball gibt, warum dadurch ein Überbietungswettkampf zwischen den Klubs entsteht und inwiefern das zu einem möglichen Marktversagen des Profifußballs führen könnte.

Das Dokument erscheint in: