Das Phänomen der Rattenrennen im deutschen und europäischen Profifußball

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bühler, André
dc.date.accessioned 2020-04-28T13:35:28Z
dc.date.available 2020-04-28T13:35:28Z
dc.date.issued 2020-04-28
dc.identifier.isbn 2196-0372
dc.identifier.other 1696765323 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/99968
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-999686 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-41349
dc.description.abstract Dieser Beitrag beschreibt, welche Arten von Rattenrennen es im deutschen und europäischen Profifußball gibt, warum dadurch ein Überbietungswettkampf zwischen den Klubs entsteht und inwiefern das zu einem möglichen Marktversagen des Profifußballs führen könnte. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport , Fußball, Berufsfußball de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.subject.other Sport Management en
dc.title Das Phänomen der Rattenrennen im deutschen und europäischen Profifußball de_DE
dc.type PeriodicalPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2020,4 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2020, 4 de_DE
utue.publikation.erstkatid 2720821-7 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige