Text als Angebot: Didaktische Perspektiven nach der Literaturtheorie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Reinfandt, Christoph
dc.date.accessioned 2020-07-28T12:23:07Z
dc.date.available 2020-07-28T12:23:07Z
dc.date.issued 2020-11-02
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/104130
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1041306 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45508
dc.description.abstract Thema: - Wie können die Einsichten der Literaturtheorie für die Lehrerbildung fruchtbar gemacht werden? de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights cc_by-nc-nd de_DE
dc.rights.uri http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.de de_DE
dc.rights.uri http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.en en
dc.subject.classification Literaturtheorie , Fachdidaktik , Lehrerbildung de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.other Schulpraxis de_DE
dc.subject.other teacher education en
dc.subject.other literature theory en
dc.title Text als Angebot: Didaktische Perspektiven nach der Literaturtheorie de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese01 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

cc_by-nc-nd Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: cc_by-nc-nd