dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
|
dc.contributor.author |
Führer, Felician-Michael |
|
dc.date.accessioned |
2020-07-29T12:49:12Z |
|
dc.date.available |
2020-07-29T12:49:12Z |
|
dc.date.issued |
2020-11-03 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/104176 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1041768 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45554 |
|
dc.description.abstract |
Kohärenzen in der Lehrerbildung!?
Resonanzen und Dissonanzen eines
professionstheoretischen Ansatzes für das Fach Deutsch |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
cc_by-nc-nd |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.en |
en |
dc.subject.classification |
Deutschunterricht , Fachdidaktik , Theorie , Lehrerbildung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.subject.other |
German classes |
en |
dc.subject.other |
teacher education |
en |
dc.subject.other |
theory |
en |
dc.title |
Kohärenzen in der Lehrerbildung!? Resonanzen und Dissonanzen eines professionstheoretischen Ansatzes für das Fach Deutsch |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Erziehungswissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |
utue.opus.portal |
tuese01 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |