Dimensionen fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompetenzen bei angehenden Lehrkräften: Erkenntnisse zum Verhältnis beider Kompetenzformen aus den Fächern Mathematik und Englisch

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Glaesser, Judith
dc.contributor.author Kelava, Augustin
dc.contributor.author Bauer, Matthias
dc.contributor.author Zirker, Angelika
dc.contributor.author Kirchoff, Leonie
dc.contributor.author Loose, Frank
dc.date.accessioned 2021-01-07T12:59:47Z
dc.date.available 2021-01-07T12:59:47Z
dc.date.issued 2021-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111261
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112614 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52637
dc.description.abstract Dimensionen fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompetenzen bei angehenden Lehrkräften: Erkenntnisse zum Verhältnis beider Kompetenzformen aus den Fächern Mathematik und Englisch de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Dimensionen fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompetenzen bei angehenden Lehrkräften: Erkenntnisse zum Verhältnis beider Kompetenzformen aus den Fächern Mathematik und Englisch de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.opus.portal tuese02 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige