Teachers’ trajectories of technology integration during participation in an online professional development program : = Die Entwicklung der Technologieintegration von Lehrkräften während der Teilnahme an einer Onlinefortbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Teachers’ trajectories of technology integration during participation in an online professional development program : = Die Entwicklung der Technologieintegration von Lehrkräften während der Teilnahme an einer Onlinefortbildung

Autor(en): Fütterer, Tim; Backfisch, Iris; Lachner, Andreas
Tübinger Autor(en):
Fütterer, Tim
Backfisch, Iris
Lachner, Andreas
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer (2024), Bd. 27, H. 3, S. 769-801
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s11618-024-01251-6
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1891218964
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: